Gästebuch
Gästebuch

(Der Schützenverein Lamberti-Mark behält sich vor, personenbezogene und beleidigende Einträge zu löschen.)

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Neuer König 2015

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2012 um 07:27:31
Kommentar:
Freue mich schon so sehr auf das nächste Schützenfest das ich heute schon anfangen könnte ! Vielleicht gibt es ja noch ein zwischenfest damit man seine Freunde trifft und mal abfeiern kann Gruß

Name: Mella nochmal

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2012 um 11:54:06
Kommentar:
Ich nochmal, ich war noch nicht fertig... Also www.finetime-Music.de oder auf Facebook besuchen.

Name: Mella von Fine Time Music
Email: Mella@villa-musica.info

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2012 um 11:52:34
Kommentar:
Liebe Lamberti Mark'ler, es war ein tolles WE bei Euch. Wir hatten riesigen Spass. Wir hoffen sehr dass ihr mit uns genausoviel Spass hattet, u dieses Schûtzenfest in Eurer Erinnerung bleibt. Herzliche Grüsse an ein Super cooles Königspaar , an Rainer , ohne den wir Euch nie kennengelernt hätten u an alle die sooo ausgiebig mit uns gefeiert haben!!! Kommt uns doch mal auf unserer hp www.finetime-music

Name: Manuel

Datum: Freitag, 17 Februar, 2012 um 20:41:45
Kommentar:
Hey, kommen noch Fotos vom Winterfest?

Name: Clara
Email: brussels@actionaid.org

Datum: Dienstag, 23 August, 2011 um 13:14:55
Kommentar:
If my pbrolem was a Death Star, this article is a photon torpedo.

Name: Werner Scho
Email: w.scho@wischemann.de

Datum: Montag, 2 Mai, 2011 um 13:58:51
Kommentar:
Bin vom Feldkamp 58 zum Farnweg 1 gezogen bitte umändern . Gruß Werner

Name: Werner Scho

Datum: Montag, 2 Mai, 2011 um 13:57:59
Kommentar:
Bin vom Feldkamp 58 zum Farnweg 1 gezogen bitte umändern . Gruß Werner

Name: Olli Olé
Email: info@olliole.de

Datum: Montag, 25 April, 2011 um 17:54:05
Kommentar:
Hallo, ich lass Euch mal einen lieben Gruß da. Schaut doch mal auf meine Seite, denn Ihr könnt mich auch als Partysänger für Eure nächste Feier buchen. Auf meiner Seite könnt Ihr Euch meine Songs „Mach ma lecker einen fertig“ und „Voll wie ne Eule“ anhören. Oder schaut Euch doch mal mein aktuelles Musikvideo an: http://www.youtube.com/watch?v=XQ_-NpafLrI Ich freue mich von Euch zu hören. LG Olli Olé www.olliole.de info@olliole.de

Name: Reinhard Moeller
Email: moellerochtrup@web.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2010 um 18:18:08
Kommentar:
Hallo liebe Leute,habe von dem Emfang der Majestäten am 23.10.2010 einen kleinen Videoclip gemacht. Kann man anschauen auf Youtube unter " Empfang der Majestäten " . Viel Spass beim anschauen wünscht ... Reinhard Moeller

Name: Reinhard Moeller
Email: moellerochtrup@web.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2010 um 18:17:59
Kommentar:
Hallo liebe Leute,habe von dem Emfang der Majestäten am 23.10.2010 einen kleinen Videoclip gemacht. Kann man anschauen auf Youtube unter " Empfang der Majestäten " . Viel Spass beim anschauen wünscht ... Reinhard Moeller

Name: Reinhard Moeller
Email: moellerochtrup@web.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2010 um 18:17:50
Kommentar:
Hallo liebe Leute,habe von dem Emfang der Majestäten am 23.10.2010 einen kleinen Videoclip gemacht. Kann man anschauen auf Youtube unter " Empfang der Majestäten " . Viel Spass beim anschauen wünscht ... Reinhard Moeller

Name: Manuel

Datum: Freitag, 20 August, 2010 um 19:30:58
Kommentar:
Hallo Hermann-Josef, eine Aktualisierung des Terminkalenders wäre wünschenswert. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Name: M. Hewing
Email: admin@sz-lamberti-ochtrup.de

Datum: Mittwoch, 24 Juni, 2009 um 15:43:11
Kommentar:
Tine kennt den Unterschied zwischen Schützenfestwesen und Sportschützenwesen nicht. Ich als Soldat habe noch viel öfter unter ähnlichen Angriffen zu leiden. Wer das von mir genauer erörtert haben will, kann mich vom 10.- 12.07. im Austeresch beim Sommerfest des Spielmannszuges befragen! ;-) Als dann - Waidmanns Heil!

Name: Tine

Datum: Dienstag, 14 April, 2009 um 19:24:08
Kommentar:
-Gelöscht- Hallo Tine, für konstruktive Kritik -gerade auch aktuell- sind wir jederzeit dankbar. Dein Kommentar zeugt allerdings von der vollständigen Unkenntnis des Ochtruper Schützenwesens, das keinen laufenden Schiessbetrieb kennt oder den Besitz von Schusswaffen fördert. Das wiederkehrende Schützenfest ist jahrhundertealtes Brauchtum. Vor diesem Hintergrund sehen wir keinen Grund, Deinen Angriffen hier eine Plattform zu bieten. Der Webmaster

Name: Schützenbruder
Email: anonym@web.de

Datum: Freitag, 29 August, 2008 um 19:03:05
Kommentar:
Hallo Schützenbrüder! Es kursiert das hartnäckige Gerücht, dass die Häuser des jetzigen "Pröbsting Hofs" abgerissen werden und eine Neuansiedlung im Baugebiet "Langenhorster Weg/Buschlandweg" erfolgen soll. Wer hat dazu evtl. genauere Infos?

Name: ujzgfjt
Email: mopqdm@zzqefl.com

Datum: Montag, 7 April, 2008 um 09:15:28
Kommentar:
-Gelöscht, da Spam- Der Webmaster

Name: BKV Steinfurt

Datum: Sonntag, 30 März, 2008 um 19:23:44
Kommentar:
Habt Ihr Interesse an regelmäßigen Fußballspielen so könnt ihr euch beim Betriebssportkreisverband Steinfurt anmelden. Es gibt bei uns 2 Ligen, einen Pokalwettbewerb und noch die Hallenkreismeisterschaft. Ihr selbst sollte einen Platz zum spielen haben und eine Mannschaft stellen können. Besucht doch einfach mal unsere Homepage: www.bkv-steinfurt.de

Name: Hermann-Josef Struck

Datum: Donnerstag, 20 März, 2008 um 22:57:10
Kommentar:
Frohe Ostern liebe Vereinsmitglieder und alle anderen! Liebe Grüße Hermann-Josef

Name: Antonius und Doris Brüggemann
Email: mareike_eike_brueggemann@web.de

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2007 um 18:36:18
Kommentar:
Das amtierende Königspaar Antonius und Doris Brüggemann wünschen der gesamten Schützenfamilie Lamberti Mark ein frohes und bsinnliches Weihnachtsfest 2007 und ein gesundes frohes neues Jahr 2008.

Name: Tanja
Email: utf8@ferien-infos.ch

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 13:23:02
Kommentar:
Hi Eine schöne Seite habt Ihr. Gefällt mir gut, sowohl das Design als auch der Aufbau. Schau doch auch mal bei mir auf ferien-infos.ch vorbei. Würde mich freuen! Bis in einer Woche Eure Tanja

Name: lisa-sophie
Email: lisa@web.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 03:03:05
Kommentar:
hey, ich suche eigentlich die omi-runde in münster/coerde. war da jahrelang.. hab da einen link,aber der geht irgendwie nicht.. www.omi-runde-coerde.de.tl oder http://www.omi-runde-coerde.de.tl könnt ihr das mal versuchen, bitte? ich such dann mal weiter...vielen dank schon mal.. eure lisa-sophie

Name: lisa-sophie

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 03:02:12
Kommentar:
hey, ich suche eigentlich die omi-runde in münster/coerde. war da jahrelang.. hab da einen link,aber der geht irgendwie nicht.. www.omi-runde-coerde.de.tl oder http://www.omi-runde-coerde.de.tl könnt ihr das mal versuchen, bitte? ich such dann mal weiter...vielen dank schon mal.. eure lisa-sophie

Name: lisa-sophie

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 03:01:38
Kommentar:
hey, ich suche eigentlich die omi-runde in münster/coerde. war da jahrelang.. hab da einen link,aber der geht irgendwie nicht.. www.omi-runde-coerde.de.tl oder http://www.omi-runde-coerde.de.tl könnt ihr das mal versuchen, bitte? ich such dann mal weiter...vielen dank schon mal.. eure lisa-sophie

Name: Phentermine
Email: habahaba@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 August, 2006 um 17:02:57
Kommentar:
-Gelöscht, da Spam- Der Webmaster

Name: Ludger Thebelt
Email: elektro_thebelt@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 19:03:17
Kommentar:
Hallo Hermann-Josef; habe heute vergeblich nach Termine für Fahne wegbringen/Schützenfest 2006 gesucht. Wann gibt es die Eintragungen auf unserer HP? MfG

Name: Jörg Veldermann
Email: streng@geheim.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 11:06:22
Kommentar:
Hoffnung ... ...Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur; sondern erleben wir sie. Frohe Weihnachen und ein gutes und gesundes neues Jahr

Name: Junggesellenvorstand
Email: webmaster@junggesellen-st-katharina.de

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 12:18:10
Kommentar:
Hallo alle miteinander, wir wollen euch recht herzlich zu unseren 4. Horstmarer Bierathlon einladen. Jeder der trinkfest ist kann in diesem Jahr mitmachen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt schaut doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei. Dort ist der etwas andere sportliche Wettkampf genau beschriebenund anmelden könnt ihr euch auch dort. Also vieleicht sieht man sich ja am 4. Juni in Horstmar, beim 4. Horstmarer Bierathlon. Gruß Der Junggesellenvorstand

Name: Discothek Whisky a Go go
Email: cirovic@disco-whisky.de

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 01:08:44
Kommentar:
Hallo! Schicke seite!Super gemacht!Kommt doch mal ins Whisky a Go go in Schüttorf da könnt ihr günstig trinken und Party machen!www.disco-whisky.de

Name: JSV
Email: info@jsv.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 12:05:05
Kommentar:
Der JSV lädt zur Party Am kommenden Samstag, den 05.03. veranstaltet der Junggesellenschützenverein Wettringen wieder einmal eine Party bei Hagenhoff in Rothenberge. Es wird bereits die zweite Veranstaltung seiner Art sein, mit der man an den Erfolg der ersten Party diesen Typs anknüpfen möchte. Beste musikalische Unterhaltung wird gewährleistet durch die DJ-Combo „Production“, die als Ableger der weithin bekannten DJs von „SinInstinct“ die Plattenteller bedienen wird. Angeboten wird zudem ein Bustransfer über Ochtrup, Metelen, Neuenkirchen und Wettringen. Jugendliche sollten in jedem Fall ihren Ausweis mitbringen, da unter 18jährige ermäßigten Eintritt erhalten werden. Dem Jugendschutzgesetz wird natürlich Sorge getragen. Infos auch unter www.jsv.de.

Name: chris
Email: info@fire-dance.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 12:13:41
Kommentar:
Hallo, tolle Seite für ´ne starke Truppe. Vielleicht können wir ja zu Eurem nächsten Schützenfest unsere spektakuläre Show Fire & Dance zeigen. Mehr dazu unter http://www.fire-dance.de oder auch unter http://www.funconcept.de Na dann vielleicht bis bald? Gruss chris

Name: Bur

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 18:35:31
Kommentar:
Hi Leute, es ist soweit: Auf Axtvoll.de könnt ihr ab sofort Noten für verschiedenste Kneipen, Bars und Diskotheken vergeben! Außerdem könnt ihr fast 80 Biersorten bewerten! Und das Beste: Ihr könnt was gewinnen! Guckt doch einfach mal rein...

Name: Bur
Email: party@axtvoll.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 23:13:18
Kommentar:
Hi! Ihr wisst nicht, was in der Gegend so abgeht? Auf www.axtvoll.de findet ihr immer was! Auf meiner Homepage gibt es Party-Termine, Cocktailrezepte, einen Biertest und vieles mehr... Schaut einfach mal rein!

Name: Herbert
Email: h.intfeld@lamberti-mark.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 13:13:31
Kommentar:
Hallo Schützenbrüder! Das war wieder ein bombiges Schützenfest, vielen Dank für Eure tolle Beteiligung! Herzliche Glückwünsche an unser neues Königspaar Marion und Norbert Dörken. Jetzt heißt es wieder zwei Jahre warten bis zum nächsten Mal, schade eigentlich. Liebe Grüße Euer Herbert

Name: Jörg Potthoff
Email: Road-Driver@web.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 11:36:11
Kommentar:
Einen musikalischen Gruß sendet Euch die Partyband "Road-Driver" aus Emsdetten! Besucht uns doch mal auf unserer Homepage. Gut Schuß www.Road-Driver.de

Name: Vorstand
Email: w.scho@lamberti-mark.de

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 00:59:14
Kommentar:
Liebe Schützenbrüder! Der Schützenverein "Lamberti-Mark" wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004! Der Vorstand

Name: Hermann Josef Struck

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 21:07:34
Kommentar:
Viele Gruesse aus der sonnigen DomRep senden Euch Hermann, Detlef, Jutta und Venne!

Name: HEWADO

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 16:05:42
Kommentar:
GEBURTSTAGS-PARTY Samstag, 26. Juli 2003 Musik auf 2 Bühnen, Open-Air-Flair, Beachfeeling, Eylering-Imbiss-Stand, Party-Deko, Lagerfeuer+Fackeln, Lichterketten. Eintritt FREI bis 23 Uhr 1€ Pils & alkoholfreie Getränke 1,30€ Sangria & Cola-Korn HEWADO Bad Bentheim-Gildehaus Euregiostraße 8

Name: Matthias Fohs
Email: mfohs@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 14:49:17
Kommentar:
schönen gruss aus osterwick und weiterhin viel erfolg wünscht matthias fohs. für jeden etwas:--- www.gebrauchtewaschmaschinen.de

Name: Hermann-Josef Struck
Email: hjstruck@lycosmail.com

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 13:10:01
Kommentar:
Hallöchen Schützenbrüder! Die Generalversammlung am Sonntag war ja mal wieder ne geile Veranstaltung. Schreit nach Wiederholung im Herbst. Wer noch mit zur Brauereibesichtigung will, sollte sich kurzfristig bei Christian Richter anmelden, Kostenbeitrag 3 Euro. Bis bald, Gruß Hermann

Name: Holger
Email: post@dorfkompanie-neuenbeken.de

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 16:22:17
Kommentar:
Horrido...! Schöne Grüße von den Schützen der Dorfkompanie aus Neuenbeken. Eine schöne und informative Homepage habt Ihr hier! Schaut´ doch auch einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden Besucher und jeden netten Gästebucheintrag. --> www.dorfkompanie-neuenbeken.de <--

Name: Ludger Thebelt
Email: elektro-thebelt@t-online.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 17:10:04
Kommentar:
Hallo Hermann.Josef, habe mir gerade die Bilder vom Schützenfest angesehen-Klasse- Vorschlag: wie wäre es mit Bilder vom Prinzen-Dreigestirn?

Name: Hermann-Josef Struck
Email: hjstruck@lycosmail.com

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 17:31:28
Kommentar:
Hallo Egbert! An gutem Bildmaterial bin ich natürlich jederzeit interessiert. Vielleicht können wir dann auch Rainers Wunsch nach aktuellen Fotos für Majestäten und Vorstand erfüllen! Bis zur Generalversammlung am 26.01. Gruß Hermann-Josef

Name: Rainer Engbers
Email: engbersbedachungen@web.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 15:27:20
Kommentar:
Grüße an den Schützenverein Lamberti-Mark.ev. Anregung:Jährlicher Erneuerung der Fotos:Kaiser& Könige sowie Vorstand !!

Name: Egbert Ransmann
Email: egbert.ransmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 19:26:03
Kommentar:
Hallo Hermann-Josef, habe mir soeben die Bilder vom Fest 2002 angesehen. Falls Du für die Homepage weitere Digitalbilder brauchst,melde Dich !

Name: Hermann-Josef Struck
Email: hjstruck@lycosmail.com

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 20:46:17
Kommentar:
Hallo liebe Freunde des Schützenvereins Lamberti-Mark, ab sofort lädt Euch unser Gästebuch dazu ein, Grüße, Anregungen und sonstige mehr oder weniger sinnvolle Dinge mitzuteilen. Macht bitte regen Gebrauch davon! CU Hermann-Josef